Lichtstimmung im Corporate Design

Es werde Licht für den Energieversorger auf der e-world 2011 - 2020

Licht ist nicht gleich Licht. Für einen der vier großen Energieversorger in Deutschland, haben wir die Licht- und Medientechnik auf der Messe e-world geliefert und installiert. Ganz nach Wunsch des Kunden, wurde eine Lichtstimmung im Corporate Design erschaffen. Dabei hatten die Mitarbeiter und Kundenberater auf dem Stand großes Glück, dass sich die Firmenfarben in gelb-orange präsentieren. Entsprechend warm und angenehm fühlte sich auch das Licht am Stand an.

Neben der Traversen- und Lichtinstallation, kam Medientechnik in Form von vielen Monitoren mit Mediaplayern, einigen Touchgeräten, großen Notebooks und Tablets zum Einsatz. Für eine gute Beschallung, speziell auf der Standparty, haben wir ebenfalls gesorgt. Mehrere im Rigg aufgehängte Lautsprecher sorgten für ausreichend Schalldruck beim Tanzen.

Seit nunmehr als zehn Jahren betreuen wir den Messestand von Vattenfall und konnten somit alle Veränderungen miterleben. Genauso wie sich die Stromerzeuger Branche in den letzten Jahren vom Atomstrom zu erneuerbaren Recourcen gewandelt hat, hat sich auch der Messestand der Firma Vattenfall auf der E-World in Essen verändert. Von einer ursprünglichen 500qm² großen Standfläche mit einem Doppelstock über den halben Messestand und einer legendären Standparty, die in Essen ihres gleichen sucht, hat sich der Messestand verkleinert und inhaltlich auf das Wesentliche, allen voran den erneuerbaren Energien, konzentriert.

Die AVMS war stets an der Seite von Vattenfall und wechselnden Messebauern. Wir haben uns immer den geänderten Anforderungen und Gegebenheiten angepasst, um das optimale Ergebnis für den Kunden herauszuholen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Messeeinsatz.