Partnerschaften pflegen und ausbauen

Partnerschaften geben dem privaten Leben Stabilität und Rückhalt. Genauso verhält es sich in der Geschäftswelt. Ein gutes Verhältnis zu Herstellern, Lieferanten, Dienstleistern ist so wichtig wie jene mit Verbänden und auch den Kunden. Gemeinsam sind wir immer erfolgreicher.

Unsere Partner für professionelle Veranstaltungstechnik und Locations

Mit vielen Herstellern und Organisationen verbindet uns eine langjährige Partnerschaft. AVMS ist durch den Firmengründer und die aktuellen Gesellschafter seit 1990 eng mit dem Hause Sony verbunden. AVMS hat als Sony Broadcast Partner die ersten LED Wände auf den Markt gebracht. Im Jahre 2000 auf der Expo in Hannover haben wir die damals größte LED Wand am Telekomwürfel verbaut. Auch mit anderen Herstellern verbindet uns eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit der Firma Samsung realisierten wir viele spannende Projekte. Samsung wurde von uns in den deutschen Rental-Markt eingeführt und dort deutlich positioniert. Erste Showrooms und Schulungsräume wurden von Samsung bei AVMS Inhouse umgesetzt.

Vor genau 10 Jahren lernten wir einen weiteren Weggefährten auf der Messe ISE in Amsterdam kennen. Wir sind stolz darauf, die Firma INFiLED mit Ihren hochwertigen LED-Produkten in den europäischen Markt eingeführt zu haben. Wir verzichteten von Anfang an darauf, einen eigenen Markennamen zu entwickeln und sind mit dem Hersteller einen gemeinsamen Weg gegangen. Wir schätzen die Produkte und forcieren deren Einsatz mehr denn je. Die AVMS übernimmt die Planung und Durchführung der INFiLED Messestände in Europa. Das LED-Repaircenter in Hannover ist perfekt auf INFiLED Produkte eingerichtet.

Viele weitere Lieferanten sind mittlerweile nicht nur Partner, sondern vielmehr Freunde geworden. Wir danken allen Partner für dieses langjährige Vertrauen.