Viel Technik beim Vertriebsmeeting

Große Vertriebsveranstaltung einer Versicherung im Kameha Grand Bonn

Zu einer beeindruckenden Motivationsveranstaltung mit großem Come Together, hatte ein großes Versicherungsunternehmen eingeladen. Etwa 1000 Außendienst-Vertriebsmitarbeiter wurden eingeladen. Aus Platzgründen fand die Veranstaltung an zwei Doppeltagen, mit je 500 Teilnehmern, statt. AVMS war mit einer großen Menge Veranstaltungstechnik und Service beim Vertriebsmeeting dabei.

Das wunderschöne Kameha Grand Kongresshotel wurde mit einer Hauptbühne, einer Nebenbühne, zwei großen Projektionen, Ton- und Videoregie sowie einer Workshopfläche mit Demopunkten ausgestattet.

Der erste Tag bestand aus Begrüßung, Workshops, Galadinner mit Ehrungen und Aftershowparty mit DJ. 

Am zweiten Tag wurden Workshops, Showprogramme mit iPad Magier, Lazerkünstler, Artist, Liveband, und Aftershowparty mit DJ veranstaltet.

Um den Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, hat unser Team alle Register gezogen und in kürzester Zeit eine Menge Material bewegt, installiert und bedient.