LEDskin® Mietpartner AVMS informierte bei beMatrix Schulung Messebauer über LED-Module

Zahlreiche Messebauer nahmen an der beMatrix Produktschulung teil. Als offizieller LEDskin® und beTV Mietpartner, informierte die AVMS über das Produktportfolio und auch die Wartungs- und Reparaturmöglichkeiten in den Niederlassungen. 

Es wurden beMatrix Produktneuheiten vorgestellt und eine beCAD und Doppelstock Präsentation gezeigt.

Eine informative Produktschulung erlebten die Teilnehmer im beMatrix Lager in Merenberg.

Gemeinsam wurde ein Messestand mit den passenden Verbindern und Halterungen aufgebaut. Es wurde eine Tür integriert und Textilwände eingekedert. Danach wurde das Planungsprogramm beCAD vorgestellt und die neuen Doppelstocklösungen präsentiert.

Nach der Mittagspause ging es gut gestärkt in die zweite Runde der Produktschulung. 

Die zahlreichen Messebauer konnten sich ausgiebig mit den beMatrix- und AVMS-Mitarbeitern, sowie auch untereinander austauschen.

Zum Mietangebot der AVMS gehören die quadratischen LEDskin® Module genauso wie Kurven und Eckmodule. Auch der beTV Monitor kann bei der AVMS angemietet werden. 

In der AVMS Niederlassung Potsdam befindet sich zudem das Abhollager für beMatrix Rahmen, die bei beMatrix angemietet werden können.