Virtueller Messestand

Kein Weg ist zu weit - Messen erleben ohne zu Reisen

Mit ihrer zeitlichen und örtlichen Unabhängigkeit bietet eine virtuelle Messe einen entscheidenden Mehrwert: Als Aussteller oder Veranstalter haben Sie die Möglichkeit, das eigene Kundenpotential nicht nur lokal auf eine Region zu begrenzen, sondern ganzheitlich auszuschöpfen.

Da sich der Aufwand auf ein Mindestmaß reduziert, wird außerdem die Hürde eines Messebesuchs für den Teilnehmer kleiner.

Dabei geht die Interaktion zu Messebesuchern und (potentiellen) Kunden keineswegs verloren. Sie haben in der Regel umfangreiche Möglichkeiten zu Event-Visualisierung, können sich einen Messestand einrichten, Ihre Konferenzsäle und den Empfang individuell gestalten.

Über Webinare und Webkonferenzen treten Sie mit Interessenten in Kontakt, halten Vorträge und vermitteln Ihr Wissen und Produkt. Der Austausch ist währenddessen, davor oder danach, über (Video-)Chat möglich. Auch die Erfolgskontrolle im Anschluss ist für Sie spielend leicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden