My heart beats - Pulsfrequenzmessung visualisiert

Messebauer begeistert mit kreativer Spielmöglichkeit

Alle drei Jahre öffnet die Euroshop ihre Tore, um Besuchern neue Shop-Designkonzepte, Digital Signage Anwendungen und Messe-Dienstleistungen näherzubringen.

Auf einer 21m² großen INFiLED DB 2.6mm LED Wand, zeigte unser Kunde Beispiele seiner vielen beeindruckenden Messeprojekte. Einige davon hatten wir auch mit Medientechnik ausgestattet. Auf einer zweiten 12,5m² großen LED Wand mit INFiLED DB 1.9mm, wurden die besonderen Dienstleistungen aufgeführt. Aufgrund der vielen angezeigten Schriften, hatten wir den Einsatz dieser besonders hochauflösenden Module empfohlen.

Neben zwei hochauflösenden LED-Wänden, kam ein weiterer Besuchermagnet zum Einsatz. Die Standgäste wurden mit Spielen und Fragen auf „Touren“ gebracht. Eine Pulsfrequenzmessung gab Auskunft, in wieweit die Mitspieler gefordert wurden. Die Pulsfrequenz wurde auf mehreren Monitoren visualisiert. Je nach Ergebnis wurde der Besucher mit einem kleinen Präsent belohnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden