LEDskin® Module mit toller Fernwirkung auf dem beMatrix Messestand bei der Best of Events

Auf der diesjährigen Best of Events präsentierte beMatrix zusammen mit bePartnern den neuen Doppelstock Messestand. LEDskin® Module wurden mit einem auffälligen Muster montiert. Abwechselnd kamen Module und schwarze Paneele zum Einsatz. Die pfiffige Bespielung sorgte für einen tolle Fernwirkung des Messestandes.

bePartner präsentieren zusammen mit beMatrix ihre Produkte und Dienstleistungen am Doppelstock

Bei beMatrix werden Partnerschaften aktiv gelebt. Anlässlich der Doppelstock Präsentation auf der Best of Events, lud beMatrix wieder bePartner dazu ein, gemeinsam Produkte und Lösungen für das beliebte Messesystem zu zeigen.

Das Standdesign hat die Firma DA.FO entworfen. Dazu gehörten auch die Motive auf den Drucken und Paneelen.

Den entsprechenden Druck und die Konfektionierung der Kederstoffe und Klettpaneele hat dann KL-Druck übernommen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Dank präziser Fertigung waren alle Stoffe wellen- und knickfrei sowie von hoher Druckqualität.

Den Aufbau des Messestandes übernahm Fischer Messen + Ausstellungen. Der Doppelstock konnte in der Grundform bereits nach wenigen Stunden aufgestellt werden. Die Fertigstellung mit allen Details wir Handläufen und Böden dauerte dann etwa einen Tag. Der gesamte Stand mit Decke, Rückwand, Frontwand, Treppe, Tresen und Möbeln war noch drei Tagen fertig aufgebaut.

Die LEDskin®-Module und das beTV Display hat die AVMS GmbH montiert und mit Content bespielt. Anders als bei einer vollflächigen LED-Wand, wurde durch gezieltes Weglassen von Modulen eine Art Schachbrettmuster umgesetzt, das für deutlich mehr Aufmerksamkeit sorgte. Manchmal ist weniger mehr.

Fotos und Videos: AVMS