beMatrix Stand mit LEDskin® Modulen ermöglicht einen effizient erfolgreichen Messeauftritt

Mit LEDskin® Modulen wurde  ein breiter Informations- und Bildstreifen einfach und flächenbündig in das beMatrix Rahmensystem integriert. Der Bildstreifen zeigte Inhalte im zeitgesteuerten Loop an.

Bildstreifen mit beMatrix LEDskin® auf dem Messestand der Agentur Fricke während der Euroshop 2023

Agenturchef Karsten Fricke beschreibt den Messeerfolg wie folgt: „Dieses Jahr haben wir uns auf der EuroShop mit einer deutlich kleineren Standfläche präsentiert, doch stellte sich dies als unsere beste Entscheidung heraus. Denn so konnten wir zeigen, dass eine intelligente und smarte Lösung ohne viel Schnickschnack ausreicht, um qualitativ hochwertige Leads zu erzielen.

Ohne viel Aufwand präsentierten wir auf Augenhöhe und kamen mit den Messebesuchern aller Kulturen sehr schnell ins Gespräch. Für unsere direkte Besucheransprache am Gang und dem reduzierten Standkonzept, bekamen wir durchweg positives Feedback.

Uns freut so eine direkte Rückmeldung ungemein und zeigt uns, dass die Messe der Zukunft genau diesen Weg einschlagen muss: Gut durchdachte Konzepte verbinden auf intelligente Art und Weise unterschiedliche Medien, ohne dass der Fokus auf das Kernziel verloren geht.“

Fotos und Video: Agentur Fricke

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden