Das E-Bike Café präsentiert im AVMS Business Studio: iSY Kompaktrad Pedelecs

Das E-Bike Café aus Großostheim erklärt Mehrwerte von iSY eBikes und das passende Zubehör

Der Inhaber vom E-Bike Café in Großostheim hatte schon länger vor, eine Produktpräsentation von hochwertigen Pedelecs in Form eines Videos zu produzieren. Leider spricht die hellhörige Akustik im Geschäft gegen hochwertige Aufnahmen. Außenaufnahmen mit Drohnen snd dagegen sehr aufwendig. Da bot sich die Produktion in einem professionellen Studio an. Das E-Bike Café präsentiert iSY Kompaktrad Pedelecs folgerichtig im AVMS Studio in Liederbach.

Die Aufnahmen starteten mit einer Produktpräsentation über das iSY S8 Einstiegsmodell. Danach wurde das Topmodell iSY XXL vorgestellt. Im dritten Dreh stellte das E-Bike Cafe Team passendes Zubehör vor. Dieses wurde an den einzelnen Räder montiert und die Benutzung vorgeführt.

Neben der Studiobeleuchtung, kam die hochauflösende LED-Wand zum Einsatz, welche passend zum Einsatzzweck, eine angenehme Waldatmosphäre präsentierte. Ein Mitarbeiter vom E-Bike Café fungierte als Moderator und stellte die Fragen und gab Hinweise. Eine feste Kamera nahm die Totale auf und ein Kameramann sorgte für die Detailaufnahmen. Für den guten Ton sorgten hochwertige Funkstrecken mit Nackenbügelmikrofone und ein Tontechniker der den Dreh begleitete.

Durch die Produktpräsentation führten Jennifer (AVMS), Max und Thomas, Inhaber des E-Bike Café.

Der Videoschnitt erfolgte im AVMS Studio in Liederbach. Das Video wird später für die Homepage und den YouTube Kanal des Fahrradhändlers genutzt.

Das Business Live-Streaming Studio im Detail