Das E-Bike Cafe präsentiert im AVMS Business Studio: iSY Kompaktrad Pedelecs

Neben der Studiobeleuchtung, kam die hochauflösende LED-Wand zum Einsatz, welche passend zum Einsatzzweck, eine angenehme Waldatmosphäre präsentierte. Eine feste Kamera nahm die Totale auf und ein Kameramann sorgte für die Detailaufnahmen. Für den guten Ton sorgten hochwertige Funkstrecken mit Nackenbügelmikrofone und ein Tontechniker der den Dreh begleitete.

Das E-Bike Cafe aus Großostheim erklärt Mehrwerte von iSY eBikes und das passende Zubehör

Der Inhaber vom E-Bike Cafe in Großostheim hatte schon länger vor, eine Produktpräsentation von hochwertigen Pedelecs in Form eines Videos zu produzieren. Leider spricht die hellhörige Akustik im Geschäft gegen hochwertige Aufnahmen. Außenaufnahmen mit Drohnen snd dagegen sehr aufwendig. Da bot sich die Produktion in einem professionellen Studio an. Das E-Bike Cafe präsentiert iSY Kompaktrad Pedelecs folgerichtig im AVMS Studio in Liederbach.

Die Aufnahmen starteten mit einer Einführung über das i:SY Konzept und einer Produktpräsentation vom pfiffigen iSY S8 Einstiegsmodell. Danach wurde das etwas größere  Topmodell iSY XXL vorgestellt. Im dritten Dreh stellte das E-Bike Cafe Team passendes Zubehör vor. Dieses wurde an den einzelnen Rädern montiert und die sehr einfache Verwendung vorgeführt. Ein Mitarbeiter vom E-Bike Café fungierte als Moderator und stellte die Fragen und gab Hinweise.

Durch die Produktpräsentation führten Jennifer (AVMS), Max und Thomas, Inhaber des E-Bike Cafe.

Der Videoschnitt erfolgte im AVMS Studio in Liederbach. Das Video wird für die Homepage und den YouTube Kanal des Fahrradhändlers genutzt.

Das Business Live-Streaming Studio im Detail