Große LED-Säule auf dem Bar Convent Berlin beeindruckt Besucher und Aussteller

Ein besonderes Highlight war, neben all den leckeren Getränken, die fünfeinhalb Meter hohe LED-Säule am Campari Stand. Die LED-Säule wurde aus mehr als 350 INFiLED X2 curved LED-Modulen zusammengesetzt. Diese Säule wirkte unter anderem wie ein überdimensionales Getränkeglas oder eine Flasche mit feinstem Inhalt. Die Zuspielung erfolgte mit einem Mediaplayer auf dem eine Playlist vorprogrammiert wurde.

Bewegte Bilder von leckeren Getränken machten Appetit. Die LED-Säule war der Hingucker schlechthin.

Der Bar Convent Berlin ging vom 10. – 12. Oktober 2022 über die Bühne. Nachdem die Messe 2020 pandemiebedingt mehr oder weniger ausgefallen war, erfolgte 2021 der Re-Start, erstmals in den Berliner Messehallen.

2022 waren es schon mehr als doppelt so viele Hallen, die bespielt wurden. Fast ausnahmslos alle nationalen Barleute waren vertreten. Laut Veranstalter reisten auch insgesamt 12.505 Besucher aus 88 Ländern sowie 533 Aussteller aus 44 Ländern nach Berlin, was als Erfolg verbucht werden kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden