LED Deckeninstallation ist Messe-Highlight auf der ITMA in Mailand

Ein besonders schönes Projekt und damit gleichzeitig das Messe-Highlight, haben wir für die Agentur Wenger auf der ITMA in Mailand umgesetzt. In einem Messestand wurde ein Deckenkreuz aus LED-Modulen realisiert. Das Bild wurde an den Wänden herunter fortgeführt und umgab die Besucher somit fast vollständig. Das Video wurde wunderbar mit Effekten versehen und auf mehrere Flächen verteilt und übergangsfrei vermischt. Die perfekte LED Deckeninstallation mit INFiLIED SL7 , montiert und inszeniert von der AVMS Germany GmbH.

Kreative aufgepasst - wir können das!

Dass die viereckige LED Wand längst zur alten Schule gehört, haben wir ja bereits mehrfach zum Ausdruck gebracht.
Wir denken nicht nur um die Ecke; wir bauen auch um die Ecke. Vertikal, horizontal – völlig egal – wir können das!
Zur ITMA 2015 haben wir unser Können überzeugend unter Beweis gestellt. Mit diesem faszinierenden LED Kreuz an der Decke, das nahtlos in die Standwände überging, machten wir ordentlich Eindruck. Durch die neugedachte Bauweise einer LED Wand wurde es dem Standgast möglich, den gezeigten Content nicht nur anzuschauen, sondern direkt zu erleben. Die insgesamt 220m² große Bildfläche umschloss die Besucher und wurde durch die kreative Form völlig entzerrt.
In Mitten des Konstruktes, konnte man sich voll und ganz der Faszination hingeben. Während der Gast staunte, wurde die LED Deckeninstallation durch unsere PreTruss aus Schwerlasttraverse gestützt. 

Die LED Wand für die flächenübergreifende Darstellung des Contents reicht aber nicht alleine. Dank unseres Mediaservers Picturall Octo 8x wurde der maßgeschneiderte Content übergangsfrei wiedergegeben und das gesamte Potenzial des Kunstwerkes ausgeschöpft.

Wenn wir so die Bilder von 2015 anschauen, schießen uns direkt hunderte von neuen Ideen in den Kopf. Mit unseren individuellen LED Wänden in Kombination mit ebenso einzigartigen Animationen schaffen wir den perfekten Wiedererkennungswert.

Keine Grenzen mehr, keine Formate, keine Stigmata – wir wollen etwas Neues schaffen und wir können das!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden