Gewinnspiel als Besuchermagnet am Messestand
Der Einsatz eines Gewinnspiels kann eine effektive Möglichkeit sein, Besucher auf Messen zu gewinnen und Leads zu generieren. Das Spiel sollte einfach zu verstehen und zu spielen sein und es sollte attraktive Preise geben. Die Spielteilnehmer sollten gebeten werden, ihre Kontaktdaten anzugeben, so dass sie vom Unternehmen weiter kontaktiert werden können.
Quiz rund um die Photovoltaik mit Gewinnspiel
Gaming ist unser zu Hause – Wir lieben kleine Installationen und setzen diese, durch vorhanden Programmierung in kürzester Zeit um. Wir hier zu sehen, eine kleine einfache Installation, die die Messebesucher am Stand empfangen hat und wodurch der Kunde einen deutliche Mehrwert verspürt hatte. Leadgewinnung durch Spiele – Zwei Spieler werden zu Themen rund um die Photovoltaik befragt und müssen große Buzzern drücken, um Antworten zu dürfen.
- 1x 70" LCD Display hochkant
- 2x Buzzer
- Steuerrechner mit Spielesoftware
- Steuerung mit V4 ( VVVV )