Videowände erwecken eine Stadt zum Leben

Die digitale Zukunft in Nokia City auf dem Mobile World Congress 2018

Wie wird die neue digitale Welt von morgen unseren Alltag verändern ? Auf dem Mobile World Congress 2018 gab Nokia seine Visionen bekannt, die zum Teil bereits als fertige Lösungen vorliegen. Nokia zeigt damit sehr klar, dass es dem Konzern nicht nur um das neueste Handy geht, sondern noch ganz andere Geschäftsfelder relevant sind. Die von uns installierten Videowände aus INFiLED ER 3.9mm, erwecken dabei eine digitale Stadt zum Leben.

Entdecken Sie wie Nokias innovative Technologien und das umfassende Portfolio eine Welt schaffen, die sich intelligent an uns anpasst, von uns lernt, sich um uns herum entwickelt und alle unsere Bedürfnisse antizipiert. Auf dem Mobile World Congress 2018 konnten Sie sehen, wie eindringliche, personalisierte und aufschlussreiche Erfahrungen das Leben der Menschen verbessern und neue Möglichkeiten für Gemeinden und Unternehmen schaffen.

Auf dem riesigen Messestand installierten wir LED Wände in den Kulissen, die dort Rolltreppen, Büro und Lagerhallen Szenarien darstellten. Auf den ersten Blick sah das wirklich sehr real aus. Ebenso imposant war die Monitorwand in U-Form, welche einen Raum von drei Seiten bedeckte.

Für die Beraterstationen, Demopunkte und Prozesssimulationen installierten wir zahllose Monitore, teilweise mit Touchfunktion. 

Im Video werden die Lösungen von Nokia mit Hilfe unserer Hardware erklärt und gezeigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden