Traverse mit LED Kranz und schöner Beleuchtung

Cleane Optik mit blauem Licht, das voll ins Auge sticht

Medizintechnische Produkte erfordern eine saubere Optik, auch auf dem DKOU Messestand. Eine blaue Grundbeleuchtung und die blauen Boden-Logos wirken kühl und hygienisch. Der an einer Traverse befestigte LED Kranz, mit den speziellen konvexen Curved-Modulen, wirkt stylish und die Schrift ist aufgrund der guten Auflösung der Panels sehr gut ablesbar. Von unten wird der Kranz zusätzlich durch LED Fluter mit blauem Licht angestrahlt. Der LED Kranz gibt dem Messestand eine gute Fernwirkung und sticht damit aus der Masse der anderen Messestände heraus.

Unter dem LED Kranz in der Beratungsinsel installierten wir einige Monitore und eine, an den Radius der Wände angepasste, curved LED Wand. Auf dem restlichen Standareal wurden mehrere Tablets und Monitore für weitere Beratungsplätze installiert.

An der von uns installierten Traverse befestigten wir Scheinwerfer für die Ambientebeleuchtung, eine DomeCam und mehrere Moving Heads, die das Kundenlogo auf den Standboden projizierten.

Für ausländischen Besuchergruppen wurde eine Personenführungsanlage bereitgestellt. Die gesamte Netzwerkanbindung wurde ebenfalls von der AVMS verlegt und eingerichtet.

Insgesamt wirkte der Messestand modern, übersichtlich, clean und trotzdem sehr interessant und hochwertig. Der Aussteller war überaus zufrieden.