LED Banner mit Medienserver sorgen für excellente Fernwirkung

Roche Stand auf der EASD in Berlin informiert über Diabetes Therapie

Wie ein Leuchtturm strahlte der Roche Stand auf dem EASD Kongress in Berlin. Das fantastisch helle, quadratische LED Banner aus INFiLED ER 5.9mm, mit einer Gesamtlänge von 46 Metern, wurde mit einem Medienserver bespielt. Es sorgte für eine extrem gute Sichtbarkeit auch vom anderen Ende der Messehalle.

Schon während der Vorbereitung unterstützte das AVMS Projekteam die Agentur bei der Contenterstellung. Die hohe Auflöung von 7728 Pixeln in der Breite ist schließlich kein Standardformat. Mit Hilfe von 1:1 Pixelmapping konnte aber auch diese Herausforderung gemeistert werden. Das LED Banner wurde dann mittels leistungsstarkem Medienserver, ohne Verlust an Bildschärfe, mit dem hochauflösenden Inhalt bespielt. Das Ergebnis hat Kunden, Agentur und Messebauer gleichermaßen begeistert.

Zusätzlich wurden von uns drei weitere LED Banner aus INFiLED ER 3.9mm, mit je 5 Metern Länge an der Standtraverse abgehängt. Die Zuspielung realisierten wir mit programmierbaren Mediaplayern. Auch die kleinen Banner hatten ein messerscharfes Bild.

LED Banner mit Medienserver