Frankfurter Buchmesse 2023 mit Auftragsrekord für Technikdienstleister mit Technik-HUB

Die AVMS baute in diesem Jahr auf der Frankfurter Buchmesse 2023 beindruckende 10 Vortragsbühnen auf, sorgte für eine akkurate Vorplanung der Vorträge, deren Aufzeichnung und teilweise auch für eine Liveübertragung. Zusätzlich wurden etwa 180 Messestände mit Technik beliefert. So fanden weit über 200 Monitore und dutzende Audioanlagen ihren Platz in den Messehallen und auf den Freiflächen. Vom Steinway Konzertflügel über rote Teppiche bis zum Mitarbeitercatering, wurde von uns diesmal wirklich alles auf die Messe geliefert.

Professionelle Betreuung der 10 Vortragsbühnen und des Pavilion während der gesamten Messelaufzeit.

Die Frankfurter Buchmesse 2023 feiert in diesem Jahr ihre 75. Ausgabe. Slowenien ist Ehrengast und präsentiert seine Literatur und Kultur unter dem Motto „Waben der Worte“. Auch der Buchmesse-Pavilion war wieder auf der Agora vor der Halle 3.

In diesem an fünf Oktobertagen stattfindenden Mammutprojekt, stecken ein halbes Jahr Vorbereitungs- und Planungszeit voller Kalkulationen, Dispositionen und Feinjustierungen. Unsere Planung mündet in die Umsetzung durch insgesamt 80 Mitarbeiter, die vor Ort und im Lager agieren, um absolute Reibungslosigkeit zu gewährleisten.

Zum ersten Mal kam unser Technik-HUB Messecontainer auf P3 zum Einsatz, bei dem auch während der Messe noch Technik angemietet werden konnte oder Kollegen für Fragen zur Verfügung standen.

Von den Organisatoren ernteten wir großes Lob für einen durchweg überzeugenden Service. Deshalb sind wir zurecht schon seit 25 Jahren offizieller Dienstleister der Frankfurter Buchmesse.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden