beMatrix Stand mit LEDskin® Modulen auf dem Caravan Salon in Düsseldorf

Ein beMatrix Systemstand, der nicht aussieht wie ein Systemstand. Dank der mit Holzoptik bedruckten textilen Stoffe, sieht der Messestand auf dem Caravan Salon aus, als ob er aus Holz gebaut wäre. Die pfiffig integrierten LEDskin® LED Module, sehen Dank der hohen Auflösung aus, wie ein überdimensionaler Monitor.

beMatrix System-Messestand mit LEDskin® und pfiffig bedruckten Stoffen wird zum Hingucker

Für einen Fahrzeughersteller haben wir diesen schönen System-Messestand mit AV Technik ausgestattet. 

Die Standwände hat der Messebauer aus beMatrix Rahmenmodulen aufgebaut und nach Kundenwunsch mit bedruckten Textilbahnen bespannt. Die in Holzimitat angefertigten Wände harmonierten mit der Holztheke zu einem Saloon ähnlichem Ensemble. 

Die darüber integrierte 3,5x2m große LED-Wand wurde passgenau mit LEDskin® Modulen realisiert. Die LED-Fläche bespielten wir jeweils mit einem Mediaplayer.

Der Stand wurde mit einer Traversenkonstruktion überbaut, um die zahlreichen Leuchtmittel, wie Spots und Fluter, sowie die Lautsprecher abhängen zu können. Die Lautsprecher wurden sowohl für die Hintergrundmusik, als auch für Durchsagen bei Produktpräsentationen genutzt. Die aufwändige Beleuchtung ließ die Fahrzeuge wie im Tageslicht erstrahlen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden