INFiLED Experience Center eröffnet in Eschborn für mehr Information und Service

Das INFiLED Experience Center lud zu seiner Eröffnung in Eschborn bei Frankfurt ein und präsentierte dabei einen Teil des erfolgreichen LED-Modul PortfolioDabei kommt die Verpflegung und der gemütliche Gedankenaustausch für die Gäste nicht zu kurz.

Zahlreiche neue INFiLED Produkte wurden vorgestellt und dazu ein kulinarisches Rahmenprogramm geboten

Nach einem warmen Empfang begann die feierliche Eröffnung durch den Vice President und Mitbegründer von INFiLED Yabin Li, Marketing Managerin EMEA Anna Ferrer Duran, Europachef Marco Bruines und dem deutschen Account Manager Andreas Voss sorgten die meisten Gäste für ihr leibliches Wohl.

Die zahlreichen Kunden und Partner konnten sich dann ausgiebig austauschen. Sie arbeiten zumeist bei Veranstaltungstechnik und IT-Dienstleistern, Werbevermarktungsagenturen, Systemanbietern, Hardwareherstellern, TV-Produzenten und anderen Unternehmen.

Benjamin Oehl freut sich bereits über Anfragen zum optimalen Einsatz der Technik. Er betreut den Presales und Aftersales von der technischen Seite.

Die AVMS ist ein INFiLED Partner der ersten Stunde und bietet LED-Module aller Varianten zum Kauf oder für Events und Veranstaltungen aller Art an. An allen drei deutschen Standorten können beschädigte Module bei Bedarf repariert werden.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden