Rückblick auf ein ereignisreiches Jahr 2021 der AVMS

Neues Jahr. Neue Herausforderungen. Neue Möglichkeiten.

Das Jahr 2021 ist nun vorüber. Und somit ist es an der Zeit, auf ein ereignisreiches Jahr der AVMS GmbH zurückzuschauen.

Die Corona- Pandemie hielt die Welt – und ganz besondere die Kultur- und Veranstaltungsbranche – auch im Jahr 2021 in Schach. Vom Lockdown zu Jahresbeginn über einen Hoffnungsschimmer im Sommer bis zur neuerlicher Unsicherheit im Hinblick auf Omikron. Jedoch nutzten wir diese Zeit um uns weiterzuentwickeln und uns neuen Herausforderungen zu stellen.

Trotz der vielen Kontaktbeschränkungen konnten einige Messen, Veranstaltungen sowie Festinstallationen auch 2021 durchgeführt werden.  In diesem Sinne möchte wir uns auch bei unseren langjährigen Partnern bedanken, für das entgegengebrachte Vetrauen, sowie die angenehme Zusammenarbeit. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Kooperation. 

Bleiben Sie gesund!

Ihr AVMS-Team

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden