Das E-Bike Café interviewt im AVMS Business Studio: EBIKE Das Original

Das E-Bike Café aus Großostheim im Gespräch mit Firmengründer Helge von Fugler

Hochwertige Produkte verdienen eine entsprechende Präsentation. Das dachte sich auch Helge von Fugler, einer der Geschäftsführer und Firmengründe von EBIKE Das Original. Der Hersteller von hochwertigen Pedelecs bekam den Tip von einem Fachhändler, der ihn auf die Möglichkeit der kostengünstigen Produktpräsentation im AVMS Studio hinwies. Das E-Bike Café interviewt EBIKE Das Original.

EBIKE Das Original, das ist die Marke der EBIKE Advanced Technology GmbH, mit Sitz in Frankfurt und der Produktion im Niedersächsischen Georgsmarienhütte. Der kurze Anfahrtsweg war sicher auch ein Grund für die Wahl des AVMS Studios in Liederbach. Doch auch die exzellente Technik, die freundliche Betreuung durch das AVMS Team und die angenehme Studioathmosphäre gaben den Ausschlag für die AVMS.

Die Aufnahmen starteten mit einem Interview, in dem Helge von Fugler, die Fragen zur Firmengeschichte, der Vision, der Art zu fertigen und dem zukünftigen Produktportfolio beantwortete. Dann wurden die mitgebrachten Pedelecs in Szene gesetzt und Details zu den Besonderheiten und Mehrwerten der einzelnen Räder besprochen.

Neben der Studiobeleuchtung, kam die hochauflösende LED-Wand zum Einsatz, welche passend zum Firmenstandort, die Skyline von Frankfurt präsentierte. Ein Moderator stellte die Fragen und gab Hinweise. Eine feste Kamera nahm die Totale auf und ein Kameramann filmte für Detailaufnahmen. Für den guten Ton sorgten hochwertige Funkstrecken mit Nackenbügelmikrofone und ein Tontechniker der den Dreh begleitete.

Das Interview führte das E-Bike CaféTeam mit Helge von Fugler, Geschäftsführer von EBIKE Advanced Technology GmbH.

Der Videoschnitt erfolgte im AVMS Studio in Liederbach. Das Video wird später für die Homepage und den YouTube Kanal des Fahrradherstellers genutzt.

Das Business Live-Streaming Studio im Detail