Der Display Partner Day im Samsung Showroom in Schwalbach war informativ und gut besucht

Der Display Partner Day bietet den Samsung Distributoren und Integrationspartnern Einblicke in das neue Samsung Display PortfolioDabei kommt die Verpflegung und das Unterhaltungsprogramm für die Gäste nicht zu kurz. Der Samsung Showroom bietet dazu das perfekte Ambiente.

Zahlreiche Produktneuheiten wurden vorgestellt und dazu ein kulinarisches Rahmenprogramm geboten

Ein schönes „Get together“ erlebten die Besucher und Gäste des Display Partner Day im Samsung Showroom in Schwalbach. Die zahlreichen Partner konnten sich schon vor dem Mittagessen ausgiebig austauschen. Das Catering war exzellent, zuvorkommend  und lecker.

Gut gestärkt ging es in die erste Runde der Produktpräsentationen. Zunächst wurde die Roadmap der Business und Gaming Monitore vorgestellt. Kristallklare Bilder und pfeilschnelle Reaktionszeiten der Monitore begeistern Officeanwender und Spiler gleichermaßen. Die breitformatigen Monitore sprechen besonders die Hardcore Gamer an, die im Content eingebettet werden.

Für Digital Signage Anwendungen bieten sich die neuen großformatigen Displays mit integrierten Medienplayer und entspiegelten Oberflächen an.

Die Krönung der Bildwiedergabe im Großformat erlebten die Besucher mit The Wall, der LED-Wand für High-End Anwendungen im Konferenzraum oder in exklusiven Wohnungen.