Die AVMS GmbH erreicht beim BlachReport Ranking in allen Technik Kategorien die Top Ten

Zum Jahreswechsel hat der BlachReport wieder bei den Auftraggebern von Veranstaltungen um ein Votum gebeten, welche Eventdienstleister bei ihnen als besonders leistungsfähig gelten. Die Umfrage erfolgte online. Nachfolgend die TOP 10 in den Sparten Beleuchtung, Beschallung, Bühnen- und Setbau, Video- und Medientechnik sowie Gesamtdurchführung. 

In der Kategorie Streaming Studio Locations wurden wir nicht nur in die TOP 10, sondern sogar auf Platz 2 gewählt. Wir meinen, zurecht und bedanken uns bei den Abstimmenden.

Top in Beleuchtung, Beschallung, Bühnenbau/Setgestaltung, Video- und Medientechnik, Gesamtdurchführung

Trotz einer großen Anzahl an namhaften Mitstreitern um die vorderen Plätze, ist es der AVMS GmbH gelungen, in allen Technik Kategorien unter die Top Ten zu kommen. Damit kann jeder Kunde sicher sein, dass wir unser Handwerk verstehen und Projekte kompetent erfolgreich umsetzen.

Besonders gefreut haben wir uns auch über das gute Abschneiden einiger unserer Messebauer Kunden. Im TOP 20 Ranking sind auch elf unserer Kunden gelistet. Wir tauchen in dieser Liste natürlich nicht auf, da wir uns als loyaler Partner der Messebauunternehmen verstehen und selbst keinen Messebau anbieten.